« Gästebuch »

Einträge: 78 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# 68Eintrag vom 08.06.2015 um 15:01 Uhr
Seitenanfang
Fan
Die Mannschaft der Art runter zu machen bzw dumm anmachen geht gar nicht packt euch mal selber an eure Nase
# 67Eintrag vom 08.06.2015 um 13:08 Uhr
Seitenanfang
fan
An die letzten Einträge wenn man keine Ahnung hat
schreibt man besser nichts. Wahrscheinlich wart oder seit ihr alle ganz große fussballer und habt immer gut gespielt
# 66Eintrag vom 08.06.2015 um 11:42 Uhr
Seitenanfang
Neutraler Beobachter
Der Trainer kann ja auch nur die Leute aufstellen, die er zur Verfügung hat..
Und da reicht es einfach nicht für A-Klasse!
Insgesamt fehlt ein Leader.. Ein „Kapitän” habe ich zumindest nie gesehen..
Thorsten Schneider hat zumindest ein tolles Comeback gegeben und gehört in die erste Elf!
# 65Eintrag vom 04.05.2015 um 14:41 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
Eigentlich wollte ich ja keine Kritik mehr äußern... Der 1. Mannschaft gibt es aus kämpferischer Sicht auch nichts großartiges vorzuwerfen, ich denke ein Neubeginn im neuen Jahr sollte Kräfte frei setzen. Was ich eigentlich sagen wollte bezieht sich auf die 2. Mannschaft. Hier konnte man gestern mehr als deutlich konditionelle Defizite bereits in der Mitte der ersten Halbzeit erkennen. Der Altersdurchschnitt liegt schätzungsweiße bei circa 25 Jahren, das kann doch normal nicht sein. Was aber positiv von außen zu betrachten war, war ganz deutlich die Einstellung der Mannschaft, die diesmal richtig heiß aufs Feld kam und dort auch die Führung erzwungen hat und einem starken Gegner bis zum konditionellen Einbruch mehr als Paroli geboten hat. Woran das gelegen hat, weiß ich auch nicht. Hier muss auf der konditionellen Schiene stark gearbeitet werden, was aber im nächsten Jahr einen selbigen Abstiegskampf, ohne weitere Verstärkungen, nicht verhindern lässt. Ich hoffe die Vorstände haben nicht nur den Fokus auf die 1. Mannschaft, sondern überlegen wie die 2. Mannschaft weiter existieren kann.
# 64Eintrag vom 24.04.2015 um 10:54 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
Hier wird einem immer von leuten vorgeworfen seinen Namen nicht zu nennen die das selber nicht tun. Na ja egal, ich werde jetzt auch das Ganze beenden. Kritik ist keine erlaubt, dann macht so weiter, es ist ja alles gut.
# 63Eintrag vom 23.04.2015 um 22:27 Uhr
Seitenanfang
Fan
Ich denke, wenn man nah genug an der Mannschaft ist, weiß man um die Hintergründe und wer wieoft auf dem Training ist. Das sich die Spieler hinterfragen müssen, ob sie alles mögliche getan haben, ist verständlich. Aber von fehlendem Charakter zu sprechen oder Spieler unter den ersten 11 zu fordern, von dem man seit November nichts gehört hat, finde ich sehr zweifelhaft und zeigt von deiner fußballerischen Unkenntnis lieber SG Fan. Einfach Dinge behaupten, ohne null Hintergründe zu kennen, finde ich schade. Noch schlimmer ist, Kritik zu üben über dieses Medium. Anscheinend fehlt der Mut, den Jungs das persönlich zu sagen und Verbesserungsvorschläge zu machen. Auf solche Leute (die sich noch als”Fan”bezeichnen)können wir gerne verzichten. Die Jungs geben bis zum Schluss alles , obwohl es für sie um nichts mehr geht und unterstützen die zweite Welle noch dabei, um diese in der c Klasse zu halten.
# 62Eintrag vom 20.04.2015 um 17:27 Uhr
Seitenanfang
Gast
Sonntag zugeschaut? Irgendwelche Vorwürfe oder gar Tips, außer dass der gegnerische Torhüter endlich mal aufhören soll die Unmöglichen zu halten.
# 61Eintrag vom 15.12.2014 um 11:17 Uhr
Seitenanfang
Zuschauer
Andere Vereine haben auch Probleme. Enis ist gestern Abend in Wallmenroth als Trainer zurückgetreten...
# 60Eintrag vom 12.12.2014 um 22:51 Uhr
Seitenanfang
Chris
Weitzi schätzt das ziemlich richtig ein.
# 59Eintrag vom 12.12.2014 um 18:06 Uhr
Seitenanfang
Fan
Man sollte auch bedenken das mit Sebastian Weib,Thorsten Schneider, Marco Köhler, Kai Neubert,Pascal Lüneberg und Markus Mohr Spieler monatelang mit schweren Verletzungen ausgefallen sind, bzw. immer noch verletzt sind. Wenn dann noch Spieler wie zb. Phillip Rödder, Julian Sturm,Martin Schäfer und Christian Schäfer wie geschehen für einige Wochen verletzt ausfallen, das kann kein Verein so leicht verkraften. Dies merkt natürlich die zweite Mannschaft ebenso.
Wenn alle mann an Bord sind, haben wir mit Sicherheit eine gute erste und auch eine gute zweite Mannschaft.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login