« Gästebuch »

Einträge: 78 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# 48Eintrag vom 08.12.2014 um 17:41 Uhr
Seitenanfang
2222
Sg Fan, da muß ich dir recht geben. Was das schlimmste ist, es ist überhaupt kein System zu erkennen. Mich würde mal interesieren was der Trainer trainiert und mit welcher Taktik er die Mannschaft ins Spiel schickt. Das die Saison so verlaufen würde hat sich schon in den Vorbereitungsspielen angedeutet, auch da war schon kein System zu sehen. So wie wir spielen , würden und werden wir auch in der B-Klasse Probleme bekommen.
# 47Eintrag vom 07.12.2014 um 19:16 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
Das war es dann mit der A-Klasse, ist schon ein bisschen peinlich wie wir uns präsentieren. Die Zweite müsste auch irgendwann nochmal punkten sonst wird's auch da noch eng.
# 46Eintrag vom 26.11.2014 um 17:30 Uhr
Seitenanfang
1111
Hab die angeschlagenen Phillip,Julian und Christian vergessen zu erwähnen. Also 6 Punkte müssen her und nach der Winterpause sind alle wieder fit.
# 45Eintrag vom 26.11.2014 um 17:26 Uhr
Seitenanfang
1111
Ja, ist noch alles drin. Sicherlich fehlen mit Martin, Marco und Thorsten wichtige Leute die auch mal dazwischen funken, aber das ist im Moment nun mal so. Also Ärmel hoch und aus den nächsten 2 Spielen 6 Punkte.Der Trainer muß die richtige Taktik wählen und über Kampf geht vieles.Auf gehts SG
# 44Eintrag vom 25.11.2014 um 18:47 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
Jetzt nicht aufgeben, abgerechnet wird zum Schluß. Wenn die beiden Heimspiele vor der Winterpause gewonnen werden ist noch alles möglich.
Es muß ein Ruck durch die Mannschaft gehen, es ist Abstiegskampf und da gehört auch Leidenschaft dazu und das muß auch der Trainer von draußen auf die Mannschaft übertragen. Ist alles zu Emotionslos und alles ohne Leidenschaft.Punkte müssen her.
Deshalb Kopf hoch Jungs, ihr könnt es noch schaffen.
# 43Eintrag vom 28.10.2014 um 15:05 Uhr
Seitenanfang
Fan
Sehe ich auch so. Sowohl die individuelle klasse in der Mannschaft fehlt momentan, als auch die nach außen erkennbare taktische Einstellung der Mannschaft. Was ist denn da los?:( ..Hoffentlich gibt es nach dem womöglichen Abstieg nochmals einen Aufschwung wie in der Meisterschaftssaison unter beppo... Kopf hoch und viel Glück!
# 42Eintrag vom 27.10.2014 um 17:59 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
Jetzt wird es aber langsam sehr eng. So wird man die Klasse nicht halten können, zumal überhaupt kein System zu erkennen ist.
# 41Eintrag vom 12.05.2014 um 16:29 Uhr
Seitenanfang
3333
Da kann man ja gratulieren. Trotz der Niederlage gegen Wissen habt ihr verdient die Klasse gehalten.
Glückwunsch.
# 40Eintrag vom 16.03.2014 um 13:53 Uhr
Seitenanfang
1. FC Offhausen-Herkersdo
rblay@t-online.de
Liebe Fußballfans,

auch in diesem Jahr wird Horst Köppel und der 1. FC Offhausen-Herkersdorf e.V. eine Fußballschule im Molzbergstadion Betzdorf/Kirchen vom 01. September 2014 und dem 04. September 2014 durchführen.
Mädchen und Jungen im Alter zwischen 5 und 15 Jahren können daran teilnehmen.
Informationen und Voranmeldungen können unter der E-Mail-Adresse rblay@t-online.de abgefragt bzw. abgegeben werden.

Roland Lay
Geschäftsführer 1. FC Offhausen-Herkersdorf e.V.
# 39Eintrag vom 30.09.2013 um 22:09 Uhr
Seitenanfang
Frankie
@ Julian:

Alles klar, wird geändert...

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login