« Gästebuch »

Einträge: 78 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# 38Eintrag vom 30.09.2013 um 17:34 Uhr
Seitenanfang
Julian
Franky der Betreuerstab der zweiten Welle hat sich geändert und zwar machen das jetzt Julian Lück und Christopher Lück !!!
# 37Eintrag vom 16.09.2013 um 18:53 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
??????. Ich meinte damit nur, das die 2 te Mannschaft in dieser Saison bestimmt besser abschneiden wird wie im letzten Jahr wo wir ja fast 100 Gegentore bekommen haben.
Von Meister ist doch gar keine Rede. War als Lob für alle gedacht.
# 36Eintrag vom 13.09.2013 um 18:07 Uhr
Seitenanfang
??????????
...läuft viel besser als letzte Saison????????????????????????????Meister, was denn noch???
# 35Eintrag vom 11.09.2013 um 17:42 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
Toller Start in die Saison bei den Gegnern. 6 Punkte aus 4 Spielen ,Prima.
Auch die 2 Mannschaft, 10 Punkte, echt stark.
Läuft viel besser als letzte Saison. Macht auch wieder Spass die 2te zu sehen.
Habt euch sehr gut verstärkt, scheint zu passen.
Sehr gute Arbeit vom Vorstand und Abteilungsleiter.
Weiter so.
# 34Eintrag vom 11.09.2013 um 07:24 Uhr
Seitenanfang
Neutraler Beobachter
Hallo Jungs der 1 und 2 Mannschaft.
Toller Start in die neue Saison. Weiter so.
# 33Eintrag vom 04.09.2013 um 15:29 Uhr
Homepage Seitenanfang
AdminVfBN
VfB Niederdreisbach
Vielen Dank für die Komplimente in unserem Gästebuch! Hat uns sehr gefreut!
# 32Eintrag vom 19.08.2013 um 18:47 Uhr
Seitenanfang
Peter
Sg fan. Kann ich dir nur zustimmen.
# 31Eintrag vom 19.08.2013 um 16:36 Uhr
Seitenanfang
SG Fan
Ich habe gestern beide Spiele gesehen, die 1 und die 2 Mannschaft. Schade, die Niederlage gegen Niederroßbach, hätten gewinnen müssen, viel Pesch. Bei der 2. Mannschaft ist mir ein Spieler aufgefallen, ist wohl neu bei uns. Die Nr.3 , heißt wohl Thorsten und kommt aus Scheuerfeld. Gewinnt fast jeden Kopfball, sehr zweikampf und spielstark. Ist auch sehr Passgenau. Wär meiner Meinung nach einer für unsere 1. Mannschaft. Auch die 2 te hätte gewinnen müssen. Aber wenigstens 1 Punkt.
# 30Eintrag vom 19.08.2013 um 16:18 Uhr
Seitenanfang
neutraler Beobachter
Hallo. Ihr habt gestern klasse gespielt.Sehr unglückliche Niederlage.Wären die Chanchen genutzt worden 5-2 für uns.Aber Kopf hoch, darauf kann man aufbauen und die Erfolge werden kommen.
# 29Eintrag vom 02.07.2013 um 07:50 Uhr
Seitenanfang
Michael
Ziemlich heftiges Auftaktprogramm, 18.8. zu Hause gegen Niederrossbach, dann in Wallmenroth und in Niederdreisbach, zu Hause gegen Weyerbusch und in Mündersbach.

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login