« Gästebuch »

Einträge: 78 | | Eintrag hinzufügen|

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

# 18Eintrag vom 30.04.2013 um 12:20 Uhr
Seitenanfang
Hotrod
Trotz Anonymität „Vielen Dank”...
ich bin davon überzeugt, dass die Mannschaft die restlichen Spiele ihr bestes geben wird...und dann mal schauen, was unterm Strich raus kommt.

nochmals vielen Dank und schönen Feiertag :)
# 17Eintrag vom 30.04.2013 um 11:17 Uhr
Seitenanfang
Neutraler Beobachter
Dieses Jahr kann man der Manschaft nur Lob spenden. Unerwartet werden Woche für Woche tolle Leistungen abgeliefert. Mein Wunsch noch für die kommende Saison: Behaltet den Kader und verpflichtet die erst vor kurzem verloreren Leute!Vor allem holt den Imperator (Jens Reifenrath von der SG Weitefeld I) zurück.

Der zweiten Manschaft kann man dieses Jahr nur noch wünschen, nicht über hundert Gegentore zu fangen. Hier sollte vom Vorstand mehr investiert werden (Spieler?), so braucht man keine zweite zu stellen.

Viel Glück für die anstehenden Spiele.
# 16Eintrag vom 21.04.2013 um 10:31 Uhr
Seitenanfang
cs
Daumen hoch. Für den Fall das es tatsächlich funktioniert....meine mich erinnern zu können, dass du am liebsten xs shirts trägst Smilie .
# 15Eintrag vom 19.04.2013 um 16:55 Uhr
Seitenanfang
Michael
TOP, die Wette gilt, wenn wir aufsteigen, lauf ich dieses Jahr (im Aufstiegsshirt) noch einen Halbmarathon, falls ich das nicht hinkriegen sollte, gibt`s 100 Liter von mir auf der Weihnachtsfeier!!!
Ich müsste mich übelst quälen, um das hinzubekommen, mach das aber gerne!!!
Haut rein am Sonntag gegen Lautzert, auch alles Gute für Didi und die zweite Mannschaft!
# 14Eintrag vom 12.04.2013 um 17:17 Uhr
Seitenanfang
cs
@ jensi: meinen geistigen reifeprozess kannst du ja nächste saison wieder vor ort bestaunen. Erst einmal aber Glückwunsch zur gelösten Sicherheitsfrage! oder hast du etwa einen cheat verwendet Smilie ?
# 13Eintrag vom 12.04.2013 um 11:20 Uhr
Seitenanfang
Frankie
@ ex-jr5:
Die Abfrage ist nur gegen Spam-Roboter, so gut kann ich PHP auch nicht um daß umzuändern, vielleicht finde ich was anderes und bastel das rein Smilie
# 12Eintrag vom 12.04.2013 um 08:49 Uhr
Seitenanfang
ex-jr5
@cs: uuiii, so (unerwartet!!!!) vernünftig Smilie

PS: Man Frankie- die Sicherheitsabfragen sind verdammt kniffelig Smilie Smilie
# 11Eintrag vom 10.04.2013 um 20:40 Uhr
Seitenanfang
Frankie
Habe ein neues Gästebuch erstellt, ich hoffe es gefällt einigermaßen... Smilie
# 10Eintrag vom 09.04.2013 um 17:10 Uhr
Seitenanfang
cs
Um mal ein Schlusswort zu setzen: Denke, dass es ein Spiel auf ganz niedrigem Niveau war. Ein „Spitzenspiel” wurde weder von uns (schwächste Leistung der Rückrunde), noch von Gegner oder Unparteiischem gezeigt.
Überflüssige Polemik sollte man sich angesichts dessen auf beiden Seiten ersparen. Meiner Meinung nach hätte sich keines der Teams auch nur im Ansatz einen Sieg verdient. Schade war es nur für die Zuschauer. Beide Mannschaften spielen eine (unerwartet) erfolgreiche Saison und sollten sich am ehesten auf die kommenden Wochen konzentrieren.
# 9Eintrag vom 09.04.2013 um 14:16 Uhr
Seitenanfang
Team Red (alt)
wer anonym fremde Gästebücher voll müllt, der dreht beim Tetris auch die Quadrate du Kasper!!

Seite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]

Login